Hinweis in eigener Sache

 

Es ist leider nicht immer möglich sofort und unverzüglich auf Gästebucheinträge zu reagieren. Aber auch wenn es manchmal etwas dauert, vergessen wird niemand!

Egal ob ein Eintrag in's n.page Gästebuch oder in's Onlex Gästebuch erfolgt, gelesen wird Alles! Ausserdem wird bei beiden Gästebuchern der gleiche Bildercode verwendet, was bis gegen Ende 2014 noch nicht so war. Der HTML-Code funktioniert nicht mehr, es wird die Bilder-Url benötigt. Wer mit TinyPic arbeitet, benutzt somit den untersten Code!

 

Codes für Bilder im Gästebuch 1 können mit den Tasten Strg + V eingefügt werden!

 

 

Des Weiteren möchte ich hier noch einmal erwähnen dass ich bemüht bin keine Urheber- und Eigentumsrechte zu verletzen. Sollte dieses jedoch trotzdem einmal passieren, so bitte ich um eine kurze Mitteilung damit der Missstand umgehend behoben bzw. beseitigt werden kann! Keine Abmahnung ohne vorherige Rücksprache!!

 

Rechtliches:

Haftung für Links:  Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Homepagebetreiber durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten haben. Dies kann nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich habe auf den Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. 

Nach oben


nPage.de-Seiten: FASZINATION MODELLBAU 1:87 u.v.mehr | Auch gut zu Vögeln?