Hobbies

In meiner Freizeit dreht sich in erster Linie Alles um Musik. So lange wie

ich mich zurückerinnern kann ist das schon so. Das kommt vielleicht

auch daher, weil mein Vater gelernter Orgelbauer war und sein Leben

lang nebenbei Musik gemacht hat. Fast jedes Wochenende war Er auf

Tour.

Ich betätige mich gerne kreativ. Ob's nun beim

renovieren der Wohnung ist, bei der Bildbearbeitung am Pc,

oder beim Malen in Öl, Buntstift oder Wasserfarben.

Meine Fantasie kennt da kaum Grenzen. Besonders gerne aber Motive für Kinder!

 

Und natürlich das Gestalten meiner Homepage, was mir sehr viel Freude bereitet!

 

 

Wir sammeln zudem Figuren und Skulpturen von Engeln, Feen und Elfen.

Unsere *Deko-Sammlung*   klick hier!

 

 

 

Des weiteren ist Esoterik eine meiner Leidenschaften, sowie Mystik und Alles was mit Fantasy zu tuen hat. Es gibt so unendlich viel zwischen Himmel und Erde was wir nicht greifen und begreifen können.

 

Vieles was wissenschaftlich nicht zu belegen ist und unerklärlich scheint!

 

 

 

So wie diese Erscheinung z. B.  (Bild Unten) die ich hatte und die mir einen Schauer über den Rücken getrieben hat. Ich konnte diese mit meinem Handy sogar fotografieren . Ausser mir sahen das noch die beiden Kollegen die mit mir damals in der Nachtschicht gearbeitet haben und die genauso empfanden!

Das Gesicht entstand durch den Schattenriss eines Strauches. Kurios ist aber, dass diese Erscheinung weder in den Nächten zuvor, noch in den Nächten danach jemals zu erkennen war. Noch nicht einmal im Ansatz und mit viel Fantasie!

 

 

Als letztes wäre noch zu erwähnen dass ich gerne koche und auch dabei kennt meine Fantasie kaum Grenzen. Ich probiere immer wieder gerne etwas Neues aus und habe so meine eigenen Zubereitungsmethoden. Bisher aber mit recht großem Erfolg, was eben aus den Reaktionen in der Familie hervorgeht. Das ein oder Andere findet Ihr unter der Rubrik "Rezepte". Es sind meistens einfache Gerichte die recht schnell und unkompliziert zubereitet werden können.

 

**************************************************************************************

Ganz nebenbei betreibe ich auch noch ein Aquarium. Zugegebenermaßen auch recht erfolgreich. Über die Hälfte der Fische sind in diesem Aquarium geboren und gedeihen prächtig. Dabei bedarf es noch nicht einmal besonderer Maßnahmen wie z.B. ein spezielles Aufzuchtbecken. Ich muss sowiso sagen, dass es sehr friedlich unter den verschiedenen Arten zugeht. Macht richtig Spaß und das zuschauen ist sehr beruhigend!

Von Zeit zu Zeit wird an der Optik auch wieder einmal etwas verändert.  Mal umstellen, mal neu bepflanzen.

   

Mittlerweile wurde das Aquarium schon 2x gewechselt. Angefangen mit einem 60 Liter, über ein 112 Liter, sind wir nun bei einem 190 Liter Aquarium angelangt.

Entgegen weitläufig verbreiteter Meinung macht es auch nicht soviel Arbeit wie viele denken, aber dafür sehr viel Freude. Wir möchtes es nicht mehr missen! Ausserdem sind die Folgekosten sehr gering.

 

 Weitere Bilder *Aquarium*   Hier klicken!

 

Zuguterletzt hat sich das Fotografieren zu einem meiner Hobby's entwickelt, ja schon fast zu einer Leidenschaft!

 

Und nach dem fotografieren natürlich die Bearbeitung der Bilder......

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Alles was Heilt hat Recht | Carina-Karpatenstreunerin.de.to